Information zu COVID-19

Gemeinsam schützen wir uns

Unser Ziel ist es, die Sicherheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unserer Geschäftspartner zu gewährleisten und gleichzeitig einen möglichst reibungslosen Ablauf unserer Firmenaktivitäten aufrecht zu erhalten.

KS ENGINEERS hat als Unternehmen stets schnell und entschlossen auf die neuen Herausforderungen in der noch anhaltenden COVID-19-Pandemie reagiert. Dank der guten Zusammenarbeit und Wandlungsfähigkeit innerhalb des Unternehmens, sind wir gut auf diese neuen Umstände vorbereitet. Wir haben frühzeitig Schritte gesetzt, welche alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch Kunden und Lieferanten die mit uns in Kontakt kommen, schützen sollen.
Wir ergreifen technische und organisatorische Präventionsmaßnahmen und passen diese laufend an, um ein uneingeschränktes Arbeiten sowohl vor Ort als auch im Home Office zu ermöglichen.
Dadurch sind wir auch weiterhin in der Lage, der gewohnt kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden zu sein und diese bestmöglich in der Entwicklung und raschen Umsetzung ihrer hochtechnologischen Projekte zu unterstützen.

Gemeinsam stellen wir weiterhin die Betreuung unserer Anlagen sicher und bedanken uns für die Zusammenarbeit in dieser schwierigen Zeit.

Bleiben Sie gesund!

Infos zu Covid-19